• Jobs Job bei Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht & Partner GmbH

Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht & Partner Gmb

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Sekretär/in (m/w) Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht & Partner GmbH Stuttgart Im Bereich Wirtschaftsprüfung.

Wir Sind Als Etablierte Mittelständische Kanzlei In Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Betriebswirtschaftliche Beratung Und Rechtsberatung Erfolgreich Tätig Als Mitglied Von Mgi Worldwide Einem Weltweiten Zusammenschluss Von Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften Sind Wir International Vernetzt Und Können Unseren überwiegend Mittelständischen Mandanten Auch über Die Landesgrenzen Hinweg Qualifizierte Beratungsleistungen Anbieten Unsere Derzeit Rund 80 Mitarbeiter Machen Uns Zu Dem Was Wir Heute Sind: Erfolgreich Wir Bieten Beste Entwicklungsmöglichkeiten Und Perspektiven Eine Fundierte Einarbeitung Schulungs- Und Weiterbildungsangebote Sowie Leistungsgerechte Vergütung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Teil- Bzw Vollzeit (30-40 H/woche) Eine/n Erfahrene/n Sekretär/in (m/w) Im Bereich Wirtschaftsprüfung Ihre Tätigkeit Umfasst Im Wesentlichen Das Formatieren Und Fertigstellen Von Prüfungs- Und Erstellungsberichten Sowie Von Gutachten Nach Inhaltlich Von Fachmitarbeitern Aufbereiteten Vorlagen Darüber Hinaus Sind Allgemeine Sekretariatsarbeiten Zu Erledigen Die Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Ihr Profil: Sie Verfügen über Sehr Gute Schreibfertigkeiten Sowie Ein Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Und Haben überdurchschnittliche Praktische Und Theoretische Kenntnisse In Den Microsoft Office Software-anwendungen (insbesondere In Word Und Excel) Im Umgang Mit Mandanten Und Kollegen Sind Sie Sicher Gewandt Und Freundlich Sie Arbeiten Gern Selbstständig Und Präzise Sie Sind Zuverlässig Flexibel Teamfähig Und Behalten Auch In Turbulenten Zeiten Den überblick Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz Sowie Angenehme Arbeitsbedingungen In Einem Engagierten Team Wenn Sie Interesse An Dieser Aufgabe Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Einschließlich Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Bevorzugt Per E-mail An Karriere@mgi-bhpde (bitte Senden Sie Anlagen Aus Sicherheitsgründen Nur Im Pdf-format) Sekretariat Office-Management Office-Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsrecht Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftsassistenz Kaufmännisch Sekretär/in (m/w) Im Bereich Wirtschaftsprüfung Stuttgart Sekretariat Office-Management Office-Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsrecht Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftsassistenz Kaufmännisch

Sekretär/in (m/w)
   Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht und Partner GmbH (Stuttgart)

Sekretär/in im Bereich Wirtschaftsprüfung
   Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht und Partner GmbH (Stuttgart)

Quality Process Manager (m/w/d)
   BestSecret Group (Poing)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Jena)

Trainee der Heimleitung (m/w/d) im Chiemgau
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)